Info


Kooperationspartner: 

 

#  Thorsten Kellermann
Dipl. Sportwissenschaftler, zert. Yogalehrer/BDY Mitglied

www.dharmabodha.de, info@dharmabodha.de

Thorsten und ich haben ein Programm entwickelt: „Integrales Yoga zum guten Altern, stabiler Gesundheit und Langlebigkeit“, das wir im I Quartal 2023 präsentieren werden.

 

# BIOVIS Diagnostik MVZ, GmbH . Das medizinische Labor hat sich das Ziel gesetzt den Menschen in den Mittelpunkt zu behalten. Innovationen und Kooperationen mit führenden Forschungsgruppen in In- und Ausland  gewährleisten den Anschluß an die moderne Funktionelle Medizin und an der alt bewährten Naturheilkunde. Eine up-to-date Labordiagnostik, Individuelle ausführliche Befundung, fundierte praxisrelevante  Stufen-Konzepte, tägliche Beratungs-Hotline, regelmäßige Fortbildungen von Experten machen dieses Fachlabor für Prävention, Naturheilkunde und Funktionelle Medizin für mich als Arzt, seit 20 Jahren  zu einer unentbehrliche Adresse bei der Betreuung, Beratung und Therapie bei allen Erkrankungen- von der Lebensmittelintoleranz, über die Neurotransmitter Dysbalancen bis hin zu Long Covid. 

Sehr zu empfehlen.

 

# Dr. Stefan Bogdanov Der Doktor der Biochemie und Genetik, Coach für Funktionelle Medizin, aus Bern, Schweiz, trägt mit seiner wissenschaftlichen Kompetenz und Beiträgen zur Qualität der meiner Homepage und meiner Arbeit. 

https://www.dergesundheitscoach.ch

https://www.gehirn-gesundheit.ch

 

# Mathias Bolhöfer

Der Journalist Matthias Bolhöfer macht mit "audibio" (www.audibio.de) vor allem älteren Menschen das Angebot, ihre Lebensgeschichte unverfälscht und sehr authentisch auf der Tonspur zu erzählen und zu dokumentieren. So entsteht das "Hörbuch eines Lebens" und damit die Möglichkeit, die eigenen Erinnerungen mit seinen Lieben zu teilen.  

Sehr zu empfehlen! 

 

Download